Garmisch-Partenkirchen

Handtasche entrissen

Ein unbekannter Fahrradfahrer hat einer Frau am Dienstagabend, 18.01.2011, die Handtasche entrissen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.


Die 61-jährige Frau ging gegen 19.30 Uhr zu Fuß durch die Bahnunterführung der Von-Brug-Straße. Durch einen plötzlichen Stoß gegen die Schulter wurde sie auf den unbekannten Fahrradfahrer aufmerksam, der ihr im Vorbeifahren die Umhängetasche entreißen und im Anschluss flüchten konnte. Bei dem Täter dürfte es sich um einen Jugendlichen gehandelt haben.
Den Vorfall konnte wahrscheinlich ein etwa 60-jähriger Mann beobachten, der sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten hat. Die Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet diesen Mann, sowie andere Zeugen oder Personen die etwas zu der Tat sagen können, sich unter der Telefonnummer 08821/9170 bei der Kripo Garmisch-Partenkirchen oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen