Garmisch-Partenkirchen

Bei Bremsmanöver mit WM-Shuttle-Bus verletzt

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Vier Fahrgäste eines Shuttle-Busses wurden am Freitag, 11.02.11, bei einem Bremsmanöver verletzt.

Gegen 10 Uhr war der 25-jährige Fahrer des WM-Shuttle-Busses in der St.-Martin-Straße unterwegs. Dabei bemerkte er etwas zu spät, dass vor dem Bus ein Pkw stoppte, um nach links abzubiegen. Um ein Auffahren zu verhindern bremste der Busfahrer abrupt ab. Zu einer Fahrzeugkollision kam es nicht. Jedoch kamen vier Ski-Fans im Bus zu Sturz und verletzten sich leicht bis mittelschwer. Vorsorglich wurden sie von den alarmierten Rettungskräften ins Krankenhaus eingeliefert. Ein norwegischer WM-Gast verzichtete dort auf weitere ärztliche Versorgung und verließ die Klinik sofort wieder. Offensichtlich wollte er es noch zum Rennen an der Kandahar-Abfahrt schaffen. Ob dies noch gelang, ist nicht bekannt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen