Garmisch-Partenkirchen

Unfall nach Vorfahrtsmissachtung

Am 11.04.11, gg. 11.20 Uhr, wollte ein 43jähriger aus Holzheim mit seinem Lkw aus der Archstraße nach links in die Zugspitzstraße einfahren. Dabei hatte er die Vorfahrt zu beachten. Er übersah jedoch den ortseinwärts fahrenden Pkw einer 43jährigen aus Grainau.
Der Holzheimer stieß mit der Front des Lkw gegen die hintere linke Seite des Pkw. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 8000,- €, verletzt wurde niemand.
  

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen