Garmisch-Partenkirchen: Fahrraddiebe gestellt

Am 27.04., gg. 02 Uhr, teilte ein Taxifahrer mit, dass am Bahnhoffahrradständer soeben mehrere Jugendliche Fahrräder gestohlen hatten. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten fünf verdächtige Jugendliche mit Fahrrädern auf der Hauptstraße angetroffen und vorläufig festgenommen werden.
Bei den Jugendlichen handelte es sich um fünf junge Männer, im Alter zwischen 19 und 16 Jahren, vier von ihnen aus dem Ammertal, einer aus München.
Nachdem der Sachverhalt geklärt wurde konnten die jungen Männer wieder entlassen werden. Die Fahrräder konnten an die Geschädigten wieder ausgehändigt werden.
Die jungen Männer erwartet ein Strafverfahren.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2011