Garmisch-Partenkirchen

Rote Ampel übersehen – zwei Verletzte – hoher Schaden

Eine 52-jährige Frau aus dem Kreisort fuhr mit ihrem Pkw gegen 09.25 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Süden. An der Kreuzung übersah sie vermutlich aus Unachtsamkeit die rote Ampel und kollidierte mit zwei Pkw, die vorfahrtsberechtigt aus der Krottenkopfstraße in die Hauptstraße in nördliche Richtung einbogen. Bei dem Unfall wurde die Verursacherin schwer verletzt. Die 31-jährige Unfallbeteiligte aus Garmisch erlitt einen Schock. Beide Frauen wurden vom schnell eingetroffenen Sanka ins örtliche Klinikum gebracht. Der dritte Beteiligte, ein 52 Jahre alter Mann aus Garmisch, blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 20.000,-- Euro.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen