Garmisch-Partenkirchen

Rauferei am Samstag in den frühen Morgenstunden

Um 05.40 Uhr wurde die örtliche Polizei zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in die Hindenburgstraße gerufen. Ein 22-jähriger Garmischer, der mit seiner Freundin auf dem Heimweg war, stand plötzlich deren eifersüchtigem Exfreund, einem 24-jährigen Österreicher, gegenüber. Dieser hatte scheinbar die Trennung von ihr noch nicht überwunden. Nach dem anfangs verbal geführten Streit, kam es schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Kontrahenten; dabei wurde der Garmischer verletzt und vorsorglich vom Sanka ins Klinikum gebracht, das er aber kurz darauf wieder verlassen konnte. Der Verletzte behauptete zunächst gegenüber den Beamten der PI Garmisch-Partenkirchen, dass er nur gefallen wäre. Schließlich erzählte er doch von der Rauferei und belastete auch einen 26-jährigen Freund des Nebenbuhlers, der nicht mehr am Einsatzort war. Die beiden Österreicher wären gemeinsam auf ihn los gegangen und hätten auf ihn eingeschlagen. Dies wurde nun auch von Zeugen bestätigt. Da die beiden Tatverdächtigen gemeinsam auf ihr Opfer losgegangen sind, werden sie nun wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen