Garmisch-Partenkirchen

Taxi fährt gegen Lichtmasten

Ein 25jähriger aus Garmisch-Partenkirchen fuhr am 13.05., gg. 01.35 Uhr, mit seinem Taxi aus Mittenwald kommend, in Richtung Bahnhof. Beim Linksabbiegen an der Rathauskreuzung wurde der Fahrer durch Personen abgelenkt, die ihm zuwinkten. Möglicherweise vermutete er potentielle Fahrgäste, die sein Taxi anhalten wollten. Er blickte jedenfalls kurz zu den Personen, kam dadurch auf die Mittelinsel und stieß gegen einen Lichtmasten und ein Verkehrszeichen. Der Lichtmast wurde dadurch so stark beschädigt, dass er durch den Störungsdienst umgeschnitten werden musste.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6600,- €, der Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen