Garmisch-Partenkirchen

Körperverletzung bei einer Diskothek

In den frühen Morgenstunden um 06.32 Uhr am Samstag wurde die Polizei von der ILS verständigt. Am Rathausplatz vor einer Diskothek fände eine Schlägerei statt, ein Rettungswagen sei bereits vor Ort.
Bei Eintreffen der Beamten war die Stimmung äußerst gereizt. Ein 20jähriger Azubi aus dem Landkreis wurde offenbar aus der Diskothek entfernt. Er war blutverschmiert und hatte eine schwerwiegende Handverletzung. Den eintreffenden Beamten gegenüber kündigte er an, alle umbringen zu wollen. Daraufhin wurde er in Gewahrsam genommen. Die Verletzung war dann aber so schwerwiegend, dass eine sofortige Behandlung erforderlich wurde.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Garmisch unter 08821-9170 in Verbindung zu setzen, das der Ereignisablauf bisher unklar ist.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen