Einkäufe schmoren auf Herdplatte und verursachen Rauchgasentwicklung

Ein wohl versehentlich betätigter Drehknopf an der Herdplatte brachte am Samstag Abend, die darauf abgestellten Einkäufe eines 14 Jährigen Garmisch-Partenkirchners zum schmoren. Die angeschmorten und zum Teil auch in Brand geratenen Gegenstände verursachten eine derart starke Rauchentwicklung, dass vier Hausbewohner, darunter auch der 14 Jährige und seine Patentante ins Klinikum aufgrund einer Rauchvergiftung eingeliefert werden mussten. Die hinzugerufene Feuerwehr Partenkirchen konnte einen größeren Sachschaden verhindern.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2011