Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Fahrraddieb ermittelt

Die Aktion der Polizei Garmisch-Partenkirchen gegen den Fahrraddiebstahl zeigt erste Erfolge, zum wiederholten Male konnte ein Fahrraddieb ermittelt werden.

Diesmal hatte ein zunächst unbekannter Täter bei einem 20jährigen Garmisch-Partenkirchner, nach einer Feier in den frühen Morgenstunden des 27.06., zwei Laufräder eines Fahrrades entwendet, obwohl das Fahrrad abgesperrt war.
Nach Ermittlungen durch die Polizeibeamten fiel der Verdacht schnell auf einen 20jährigen Arbeitskollegen. Als dieser aufgesucht wurde gab er den Diebstahl der Laufräder zu, außerdem konnte noch eine weiterer Satz Laufräder und ein Fahrrad sichergestellt werden, die ebenfalls entwendet worden waren.
Der Stehlschaden belief sich auf insgesamt ca. 500,- €.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen