Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Trampolin beschädigt und Kindertraktor gestohlen

Um 03 Uhr früh, am 28.09.11, überquerten mehrere Personen den Gartenzaun eines Anwesens am Mühlbach. Anschließend sprangen sie auf ein Trampolin und beschädigten dieses. Zu guter Letzt entwendeten sie auch noch einen Kindertraktor.
Hinweise auf die Täter sind bisher nicht vorhanden, wer in der Nähe einen Kindertraktor auffindet, möge diesen doch bei der Polizei abgeben. Als Fluchtfahrzeug war er bestimmt nicht dienlich. Der Sachschaden am Trampolin beträgt ca. 60,- €.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen