Garmisch-Partenkirchen

Einmietbetrüger unterwegs

Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen warnt vor einem reisenden Einmietbetrüger, der sich zuletzt bis Freitag, 07.10.11, in Farchant aufgehalten hat. Der ältere Herr, der ohne eigenes Fahrzeug unterwegs sein dürfte, hatte es sich fünf Tage in einer Pension bequem gemacht und ist einen Tag vor seiner geplanten Abreise überstürzt verschwunden, ohne die Mietschuld in Höhe von ca. 140 Euro zu begleichen. Die Polizei konnte nun die Identität des wegen verschiedener Betrügereien gesuchten Mannes ermitteln. Er war bereits einige Tage zuvor im Allgäu im Bereich Oberstdorf als Einmietbetrüger aufgetreten. Der Mann benutzt ständig falsche nicht existente Personalien; zuletzt nannte er sich „Weißenmayer“. Beschreibung des zahlungsunwilligen Gastes: ca. 65 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, ca. 70 Kilo, weiß-graue volle Haare (linksgescheitelt), gepflegte Erscheinung. Der Mann führt relativ wenig Gepäck (kleinen Rucksack) mit sich. Auffällig ist sein pfälzer bzw. badischer Dialekt, wobei er den Mund kaum öffnet. Hinweise über den Aufenthaltsort des Mannes erbittet die Polizei Garmisch, Tel. 08821/9170.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen