Garmisch-Partenkirchen: Verdächtiger mit Elektroschocker

Am 19.10.11, wurde um 00.35 Uhr aus dem Hotel Königshof mitgeteilt, dass eine Person mit einem Elektroschocker neben dem Eingang seht. Eine Streife der Polizei überprüfte daraufhin die Person. Der 57jährige hatte in der rechten Hosentasche einen Elektroschocker ohne eine gültige Kennzeichnung einstecken. Dieser wurde als verbotene Waffe nach dem Waffenrecht sichergestellt. Zu dem wurde zur Gefahrenabwehr ein Taschenmesser, dass der Mann in seiner linken Hosentasche trug, ebenfalls sichergestellt.
Der Mann erhält eine Anzeige nach dem Waffengesetz. Warum er sich dort vor dem Hotel mit den Waffen aufhielt konnte er nicht schlüssig erklären.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2011