Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Unfall mit Verletzten

Zu einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Hauptstraße/Schornstraße kam es am 24.10.11, gg. 08.30 Uhr. Ein 43jähriger aus Garmisch-Partenkirchen befuhr die Hauptstraße in Richtung Norden und überquerte die Kreuzung an der Schornstraße. Zur gleichen Zeit fuhr eine 55jährige aus Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Pkw aus der Schornstraße ein und wollte die Kreuzung Richtung Osten überqueren. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Laut Zeugenaussagen überquerte der 43jährige die Kreuzung bei “Grünlicht”.
Die Garmisch-Partenkirchnerin muss also bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren sein. Sie wurde beim Zusammenstoß mit einer Brustprellung zur ambulanten Behandlung ins Klinikum verbracht. Die 3 Jährige Enkelin ,die auf der Rückbank im Kindersitz saß, erlitt eine Schädelprellung und wurde stationär aufgenommen. Der 43jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden
von 8500,- €.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen