Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Erneut Pkw zerkratzt

Wie schon des öfteren in den vergangenen Wochen wurde wieder ein geparkter Pkw zerkratzt. Diesmal handelte es sich um einen im Hagenrainweg abgestellten roten Golf. In der Zeit vom 24.10. auf 25.10.11 wurden alle vier Seiten und das Dach mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1000,- €. Um Hinweise an die Polizei wird gebeten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen