Garmisch-Partenkirchen

Fahnder stoppen Einmietbetrüger

Am Mittwoch kontrollierten Beamte der Schleierfahndung Weilheim gegen zehn Uhr auf der Bundesstraße 2 bei Garmisch-Partenkirchen einen 46-jährigen Fahrzeugführer aus Frankreich.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann eine aktuelle Fahndung vorlag. Er hatte im Mai 2011 im Landkreis Starnberg eine Mietschuld in Höhe von deutlich über 1.000 Euro hinterlassen und war seitdem unbekannten Aufenthalts.

Als die Fahnder den Mann nach Belehrung mit diesem Tatvorwurf konfrontierten gestand der Mann den ihm vorgeworfenen Einmietbetrug.

Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen durfte der Mann seine Reise in Richtung München fortsetzen.

Das Geständnis und sein aktueller Wohnort wird der ermittelnden Staatsanwaltschaft in München zur weiteren Entscheidung mitgeteilt.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen