Garmisch-Partenkirchen

Fahrzeug ohne Versicherung aus dem Verkehr gezogen

Lkrs. Garmisch-Partenkirchen. Am Mittwoch kontrollierten Beamte der Schleierfahndung gegen 15:30 Uhr in Garmisch-Partenkirchen ein Fahrzeug mit Münchner Zulassung.

Bei der Kontrolle und der Überprüfung der Fahrzeugdaten stellte sich heraus, dass dieses Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben war. Für den Pkw bestand seit längerer Zeit kein gültiger Versicherungsschutz.

Gegen den 54-jährigen Fahrer aus Berlin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Die Beamten der Polizeiinspektion Fahndung Weilheim entstempelten noch vor Ort die Kennzeichen und untersagten dem 54-Jährigen, bis zum Nachweis einer gültigen Versicherung, die Weiterfahrt.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen