Ladendiebstahl:

Gleich drei Ladendiebstähle in Folge gehen auf das Konto einer 52 jährigen Garmisch-Partenkirchnerin am gestrigen Freitag Nachmittag. Nachdem sich die bereits polizeilich bekannte Dame erst in einem Souvenirladen in der Zugspitzstraße bediente, deckte sie sich im weiteren Verlauf ihrer Diebestour mit Kosmetika in einer Parfümerie ein, bevor sie sich noch eine wertvolle Pelzmütze in einem Kleidungsgeschäft am Kurpark organisierte. Der Aufmerksame Ladenbesitzer konnte die Dame bei dem Diebstahl jedoch beobachten und verständigte die Polizei. Bei der Festnahme entdeckten die Beamten dann das weitere Diebesgut. Der Wert der Beute liegt bei ca. 600 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2011