Garmisch-Partenkirchen

Ladendiebstahl:

Gleich drei Ladendiebstähle in Folge gehen auf das Konto einer 52 jährigen Garmisch-Partenkirchnerin am gestrigen Freitag Nachmittag. Nachdem sich die bereits polizeilich bekannte Dame erst in einem Souvenirladen in der Zugspitzstraße bediente, deckte sie sich im weiteren Verlauf ihrer Diebestour mit Kosmetika in einer Parfümerie ein, bevor sie sich noch eine wertvolle Pelzmütze in einem Kleidungsgeschäft am Kurpark organisierte. Der Aufmerksame Ladenbesitzer konnte die Dame bei dem Diebstahl jedoch beobachten und verständigte die Polizei. Bei der Festnahme entdeckten die Beamten dann das weitere Diebesgut. Der Wert der Beute liegt bei ca. 600 Euro.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen