Pkw beim Ausparken beschädigt

Eine 41jährige aus Garmisch-Partenkirchen parkte ihren Pkw am 14.12., in der Zeit zwischen 13.45 und 14.30 Uhr, in einer Parkbucht längst der Enzianstraße in Garmisch-Partenkirchen. Vor ihr parkte, laut ihren Angaben, ein größerer, schwarzer Pkw. Nach ihrer Meinung ein Pick Up ohne Aufschrift oder besondere Merkmale. Als die Geschädigte an den Parkplatz zurückkam stellte sie eine leichte Beschädigung an ihrer Motorhaube vorne links fest. Evtl. stieß das genannte, größere Fahrzeug beim Ausparken leicht gegen den dahinter geparkten Pkw der Geschädigten.
Der Sachschaden beträgt ca. 400,- €
Der mögliche Verursacher oder Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2011