Vorweihnachtsgeschenk an einen Unfallverursacher

Ein 24jähriger aus Weilheim und eine 59jähriger aus Neuffen fuhren am 14.12., gg. 13 Uhr, mit ihren Fahrzeugen auf der Bahnhofstraße vom Rathausplatz kommend. Kurz vor der Partnachbrücke wechselte der Weilheimer mit seinem Lkw den Fahrstreifen vom linken auf den rechten, wobei er den Pkw des Neuffeners übersah. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, mit leichtem Sachschaden.
Der Unfallverusacher wurde mit 35,- € verwarnt, er konnte jedoch nicht den ganzen Betrag aufbringen. Da sprang der Geschädigte selbstlos ein, über die Unfallaufnahme dermaßen erfreut zahlte er den restlichen Betrag von 10,- €.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2011