Zeugen gesucht

Ein Fahrzeughalter aus dem Kreisort musste eine unschöne Weihnachtsüberraschung erleben. Er hatte seinen blauen Opel Meriva in der Griesgartenstraße Nr. 11 am Donnerstag, dem 22.12., gegen 16.00 Uhr, am Fahrbahnrand abgestellt. Als er am ersten Weihnachtsfeiertag mittags wegfahren wollte, musste er feststellen, dass die hintere Tür auf der Fahrerseite leicht eingedrückt und verkratzt war. Die Polizei konnte weiße Lackspuren vom verursachenden Fahrzeug sichern, dessen Fahrer sich nicht um den Schaden gekümmert und das Weite gesucht hat. Am Opel entstand ein Sachschaden von ca. 1200 Euro. Die Polizei Garmisch-Partenkirchen bittet um Hinweise – Tel. 9170.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2011