Garmisch-Partenkirchen

Zeugen gesucht

Ein Fahrzeughalter aus dem Kreisort musste eine unschöne Weihnachtsüberraschung erleben. Er hatte seinen blauen Opel Meriva in der Griesgartenstraße Nr. 11 am Donnerstag, dem 22.12., gegen 16.00 Uhr, am Fahrbahnrand abgestellt. Als er am ersten Weihnachtsfeiertag mittags wegfahren wollte, musste er feststellen, dass die hintere Tür auf der Fahrerseite leicht eingedrückt und verkratzt war. Die Polizei konnte weiße Lackspuren vom verursachenden Fahrzeug sichern, dessen Fahrer sich nicht um den Schaden gekümmert und das Weite gesucht hat. Am Opel entstand ein Sachschaden von ca. 1200 Euro. Die Polizei Garmisch-Partenkirchen bittet um Hinweise – Tel. 9170.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen