Fahndungstreffer – mehrere Fahrzeuginsassen zur Fahndung ausgeschrieben

Garmisch-Partenkirchen. Am Montag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Fahndung Weilheim gegen 19:30 Uhr in Garmisch-Partenkirchen ein Fahrzeug mit mehreren Insassen.

Bei zwei männlichen Personen ergab die Kontrolle der Fahnder insgesamt vier aktuelle Fahndungsausschreibungen.

Die weiteren Überprüfungen ergaben, dass die 53 und 48 Jahre alten Männer im Nachgang an diverse strafrechtliche Ermittlungsverfahren längere Zeit unbekannten Aufenthalts waren. Deshalb konnten unter anderem zuletzt mehrfach wichtige Schreiben der Justizbehörden nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Nachdem die Männer einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnten durften sie ihre Fahrt nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen bis auf weiteres fortsetzen.

Die Fahnder werden die zuständigen Justizbehörden über den aktuellen Aufenthaltsort der gesuchten Männer informieren.

Polizeiinspektion Fahndung Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2012