Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall an der Kreuzung Haupt.-/Schornstraße, am Samstag, 14.01.2012, 11.25 Uhr

Ein 66 jähriger Garmisch-Partenkirchner fuhr mit seinem Opel von der Schornstraße aus Richtung Wesen kommend in die Kreuzung Hauptstr./Schornstr.ein, um nach links in die Hauptstraße abzubiegen. Ein 45 jähriger Steinmetz aus Obernkirchen befuhr mit seinem PKW, Grand Cherokee, die Hauptstraße (B 2) in nördlicher Richtung.
Mitte der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge leicht beschädigt wurden. Der Sachschaden wurde auf ca. 1500.-- € geschätzt.
Beide Fahrer nehmen für sich in Anspruch, bei „Grün“ in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Wer hat den Unfall beobachtet?

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen