Garmisch-Partenkirchen: Mehrere Diebstähle

Am 02.02., zwischen 18.15 und 20 Uhr, drangen zwei unbekannte Täter in ein Anwesen in der Thomas-Knorr-Straße ein. Sie hebelten eine Terrassentür auf und gelangen so in das Gebäude, dort wurden Schränke und Kästen durchsucht und Bargeld und Schmuck in noch nicht bekannter Höhe entwendet.
Am Tatort wurden Spuren gesichert. Hinweise bitte an die Polizei

Vom 02.02. auf 03.02.12 drang ein unbekannter Täter. Über eine südseitige Terrassentüre in das Anwesen in der Burgstraße ein, durchsuchte das Anwesen, entfernte eine Vielzahl von Ölgemälden aus den Rahmen und entwendete diese. Aufgrund Spurenlage besteht dringender Verdacht des Tatzusammenhanges mit dem Einbruch in der Thomas-Knorr-Straße.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 15.000,- €

Bereits am 01.02., zwischen 11.30 und 14.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter aus einem geparkten, offenbar nur augenscheinlich per Funkfernbedienung versperrten Pkw das darin in Originalverpackung abgelegte und noch nicht frei geschaltete Handy. Der Mazda war in der Schönbergstraße geparkt. Beuteschaden 100,- €

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2012