33-jährige Penzbergerin verursacht Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Zeit//Ort: Di., 01.05.12, 16.30 h - Zugspitzstraße, Garmisch-P.

Zur Unfallzeit fuhr die Penzbergerin mit ihrem Pkw auf der Zugspitzstraße in Richtung Orts-Zentrum. Auf Höhe der Abzweigung Gernackerstraße hielt sie auf der Rechtsabbiegespur bei Rotlicht an. Nachdem der Abbiegepfeil auf grün wechselte fuhr sie allerdings geradeaus weiter. Prompt kollidierte sie mit dem Pkw eines 73-jährigen Rentners aus Mittelberg, der von der Gernackerstraße in die Zugspitzstraße einbog.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand - beide Pkw mussten jedoch abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 26500 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2012