Ungewöhnlicher Fund - Geschädigte gesucht

Ein 58 Jahre alter Urlauber aus Hessen staunte nicht schlecht, als er am Freitag um 12.00 Uhr vom Einkaufen zu seinem Pkw zurückgekehrt ist, den er gegen 10.30 Uhr in der Tiefgarage des Feneberg-Marktes in der Klammstraße 7 in Garmisch-Partenkirchen abgestellt hatte. Neben seinem schwarzen Pkw Alfa Romeo mit HU-Kennzeichen stand eine durchsichtige Plastiktüte in der sich vier neue Damenhandtaschen und eine schwarze Kosmetiktasche befanden. Die Taschen, an denen sich keine Etiketten befanden, wurden vermutlich aus Geschäften im Ortsbereich entwendet. Der oder die unbekannten Täter haben sich, aus welchem Grund auch immer, des Diebesgutes entledigt. Der ehrliche Finder hat die Handtaschen bei der Polizei in Mittenwald abgegeben. Bei den Taschen handelt es sich um eine hellblaue Jeansstofftasche mit schwarzem Trageriemen und aufgenähter Hosentasche sowie drei braune bzw. schwarze Lederhandtaschen der Marken „Esprit“, „es-Carte“ und „China“. Zeugen oder Geschädigte mögen sich bei der sachbearbeitenden Polizeiinspektion Garmisch melden; Tel. 9170.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2012