Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Verkehrsunfall auf Kreuzung

Am 12.06., um 18.40 Uhr, befuhr ein 53jähriger aus Potsdam mit seinem Pkw die Hauptstraße in Garmisch-Partenkirchen in Richtung Mittenwald. An der Einmündung Krottenkopfstraße - Hauptstraße passiert er die sich hier befindliche Lichtzeichenanlage zwar bei Grünlicht, blieb dann aber kurz nach der Ampel stehen, um sich zu orientieren. Als er weiterfuhr hatte der Querverkehr aus der Krottenkopfstraße bereits Grünlicht. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 55jährigen aus Murnau.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von 3000,- €, verletzt wurde niemand.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen