Garmisch-Partenkirchen

33-jähriger Mittenwalder rastet aus und schlägt Frauen

Zeit/Ort: So., 17.06.2012, 18.20 h - Wildenauer Straße in Garmisch-Partenkichen

Der 33-Jährige stoppte zunächst in der Wildenauer Straße den Pkw seiner Lebensgefährtin, einer 38-jährigen Frau, zerrte sie aus dem Wagen, schlug mit der Faust zu und schleuderte die Frau noch zu Boden. Die 38-Jährige trug Prellungen und Abschürfungen davon.

Drei Frauen, die zufällig auf dem Weg ins Kl.inikum waren, wurden Zeugen des Vorfalls. Die Frauen hielten sofort an und stiegen aus. Eine der Frauen, eine 19-jährige Isartalerin, zog den Schläger kurzerhand an den Haaren von seinem am Boden liegenden Opfer weg. Allerdings schlug der Tobende nun auf die 19-Jährige ein und verletzte sie am Kopf.

Kurze Zeit später zogen Kollegen der Nachbarinspektion in Mittenwald den Mann aus dem Verkehr. Er hatte auf der Fahrt von Garmisch-Partenkirchen nach Mittenwald trotz Gegenverkehrs mehrere Fahrzeuge überholt. Ein Alkotest erbrachte einen Wert von über 1,1 Promille

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen