Baustoffdiebe in Garmisch-Partenkirchen festgenommen

Vom Außenbereich eines Baustoffhandels in Garmisch-Partenkirchen wurde am Freitag Nacht gegen 22.00 Uhr Baumaterial entwendet. Dies wurde von einer aufmerksamen Anwohnerin beobachtet und sofort der Polizei mitgeteilt. Bei den sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten die Beamten der PI Garmisch-Partenkirchen die vier Täter in ihren Fahrzeugen antreffen. Sie wurden festgenommen und das Diebesgut sichergestellt. Es handelt sich dabei um Baumaterial im Wert von 125 Euro.

Bei den Tätern handelt es sich um vier junge Männer im Alter von 20 bis 28 Jahren aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen . Sie erwartet eine Anzeige wegen besonders schweren Fall des Diebstahls.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2012