Garmisch-Partenkirchen

Zwei Fußgänger angefahren

Am 10.07., gg. 10.50 Uhr, fuhr eine 44jährige aus Friedberg mit ihrem Pkw auf der Alpspitzstraße in Richtung Süden. Um die Einfahrt zum Parkplatz “Peaches” zu erreichen, setzte sie auf der Alpspitzstraße einige Meter zurück. Dabei übersah sie ein älteres Ehepaar aus Kochel, das die Alpspitzstraße in Richtung Westen überqueren wollte. Die Pkw Fahrerin erfasste beide Fussgänger, die durch den Anstoß zu Boden fielen. Der 78jährige wurde dabei schwer, seine 76jährige Ehefrau leichtverletzt. Beide Fußgänger wurden mit dem Sanka ins Klinikum verbracht.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen