Lastkraftwagen mit Anhänger touchiert Radfahrerin

Zeit/Ort: Mi., 22.08.2012, zw. 15.15 u. 16.00 h - Hauptstraße/Garmisch-Partenkirchen

Zur Unfallzeit fuhr eine 31-jährige Frau aus dem Kreisort mit ihrem Fahrrad auf der Hauptstraße in südliche Richtung. Etwa auf Höhe des St.-Irmengard-Gymnasiums wurde sie von einem Lkw mit Anhänger überholt. Auf Grund geparkter Autos musste sie etwas nach links ausweichen - in diesem Moment streifte sie der Anhänger am Lenker. Sie stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Lkw-Zuges setzte seine Fahrt fort ohne sich um die gestürzte Radfahrerin zu kümmern.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Wer kann Angaben zum Unfallhergang bzw. zu dem flüchtigen Lastkraftwagen mit Anhänger machen?

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2012