Wiederholt Kraftfahrzeuge in Garmisch-Partenkirchen beschädigt

1. Fall:

Zeit/Ort: Zw. Mi., 22.08., 21.00 h u. Do., 23.08.2012, 21.00 h - Am Lahnewiesgraben/Garmisch-Partenkirchen, Burgrain

Ein 64-jähriger Mann aus dem Kreisort hatte sein Wohnmobil im Bereich des Lahnewiesgrabens abgestellt. Unbekannte drangen in das Fahrzeug ein und tobten sich im Innenraum aus. Die Vandalen warfen Gegenstände durcheinander und drückten ihre Zigaretten auf den Polstern aus.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Wer hat entsprechende Feststellungen in der fraglichen Zeit gemacht?

2. Fall:

Zeit/Ort: Zw. Do., 23.08., 19.00 h u. Fr., 24.08.2012, 10.00 h - Fürstenstraße/Garmisch-Partenkirchen

Der VW Bus T 5 eines 44-jährigen Urlaubers aus Schömberg stand in der fraglichen Nacht in der Fürstenstraße. Unbekannte zerkratzten beide Seiten des Fahrzeuges.

Der Bus ist auffallend hellrot lackiert. Ein einzelner Kratzer verlief wellenförmig entlang des gesamten Fahrzeugs bis auf die Grundierung.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1 500 Euro.
Hinweise…….

3. Fall:

Zeit/Ort: Zw. Fr., 24.08., 23.00 h u. Sa., 25.08.2012, 07.30 h - Rathausplatz/Garmisch-Partenkirchen

In der Nacht von Freitag auf Samstag stand der rote Ford Fiesta einer 26-jährigen Frau aus dem Kreisort auf dem Parkplatz am Rathaus. Unbekannte zertrümmerten den rechten Außenspiegel und stahlen den Heckscheibenwischer.

Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 250 Euro.

Hinweise……………

4. Fall:

Zeit/Ort: Zw. Sa., 18.08., 09.00 h u. Sa., 25.08.2012, 12.00 h - St.-Martin-Straße/Garmisch-Partenkirchen

Der graue Pkw Chevrolet eines 40-jährigen Mannes aus Bergrheinfeld stand in der St.-Martin-Straße. Im Verlauf der Woche wurde das Fahrzeug von Unbekannten verkratzt.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 1 000 Euro.

Hinweise………..

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2012