Garmisch-Partenkirchen

Einbruch in zwei Arztpraxen in Garmisch-Partenkirchen

Zeit/Ort: Zw. Mo., 27.08., 22.30 h u. Di., 28.08.2012, 07.15 h - Von-Brug-Str./Garmisch-Partenkirchen


Unbekannter Täter gelangte vermutlich durch die Haupteingangstüre in das Gebäude. Er begab sich in den 1. Stock und versuchte zunächst die Eingangstüre einer Arztpraxis aufzuhebeln. Nachdem er den Glaseinsatz der Türe aufgebrochen hatte, gelangte er in die Praxis - scheiterte dann jedoch an einer abgeschlossenen Innentüre.

Der Täter begab sich nun zur gegenüberliegenden Arztpraxis. Er hebelte hier ebenfalls die Eingangstüre auf und gelangte in die Praxis. Er brach einen Schiebeschrank auf und entwendete daraus Bargeld. Aus einem Schrank im Sprechzimmer entnahm er ein Vitaminpräparat.

Der Gesamt-Sachschaden beläuft sich auf ca. 2 100 Euro.


Wer hat in der fraglichen Nacht v. Montag auf Dienstag entsprechenden Feststellungen gemacht - Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen - Tel.: 08821/917 - 0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen