Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Am Samstag, 01.09.2012, gg. 12.45 Uhr, wollte ein 49-jähr. Grafinger in Garmisch-Partenkirchen, an der Ecke Olympiastr./Weitfelderstr., nach links abbiegen. Hierzu verzögerte er seine Geschwindigkeit und setzte den Blinker.
Ein 42-jähr. Garmischer bemerkte den Abbiegevorgang nicht und wollte den PKW überholen, dabei rammte er mit seiner rechten Front die linke Front und Seite des Geschädigten (Schaden 01=4000 Euro, Schaden 02=6000 Euro).
Beide Fahrer wurden beim Zusammenstoß verletzt und mit Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2012