Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Am Samstag, 01.09.2012, gg. 12.45 Uhr, wollte ein 49-jähr. Grafinger in Garmisch-Partenkirchen, an der Ecke Olympiastr./Weitfelderstr., nach links abbiegen. Hierzu verzögerte er seine Geschwindigkeit und setzte den Blinker.
Ein 42-jähr. Garmischer bemerkte den Abbiegevorgang nicht und wollte den PKW überholen, dabei rammte er mit seiner rechten Front die linke Front und Seite des Geschädigten (Schaden 01=4000 Euro, Schaden 02=6000 Euro).
Beide Fahrer wurden beim Zusammenstoß verletzt und mit Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen