Scheibe eines Schaukastens eingeschlagen - 29-Jähriger trägt Schnittwunden davon

Zeit/Ort: So., 02.09.2012, 01.45 h - Klammstraße/Garmisch-Partenkirchen

Zur Tatzeit wurde über die Einsatzzentrale eine Sachbeschädigung in der Klammstraße mitgeteilt - Täter flüchtig. Im Zuge der Fahndung konnte an der St.-Martin-Unterführung ein 29-jähriger Mann aus dem Kreisort festgestellt werden. Nach anfänglichem Leugnen gestand er, dass er die Scheibe eingeschlagen habe. Zudem hatte der Täter einige Schnittwunden an der Hand davongetragen - er musste anschließend im Klinikum ärztlich versorgt werden. Obendrein war der junge Mann erheblich alkoholisiert.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2012