Garmisch-Partenkirchen

PKW überschlagen

Ein 41-jähriger Mann aus Garmisch befuhr mit seinem Pkw auf der B23 von Griesen in Richtung Garmisch. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam er nach Links von der Fahrbahn ab und schlitterte cirka 50 m am linken Fahrbahnrand durch einen Graben auf die Wiese. Der Pkw kam, nachdem er sich überschlagen hatte, auf dem Dach total beschädigt zum Liegen - der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.. Der Fahrer wurde vom RTW schwer- aber nicht lebensgefährlich verletzt auf die Intensivstation im Klinikum Garmisch gebracht. Glücklicherweise herrschte zum Unfallzeitpunkt kein Gegenverkehr. Unfallursächlich könnte ein vom Notarzt festgestellter Zuckerschock gewesen sein. Am Einsatz waren auch die Feuerwehren Garmisch und Grainau mit insgesamt vier Fahrzeugen beteiligt.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen