Garmisch-Partenkirchen

B23: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 23jähriger Kradfahrer aus Garmisch-Partenkirchen war am 22.10.12, gg. 17.30 Uhr, auf der B 23 unterwegs von Österreich in Richtung Grainau. Kurz vor der Loisachbrücke kam er aufgrund eines Fahrfehlers (Unachtsamkeit) nach rechts von der Fahrbahn ab auf den Grünstreifen, dort stürzte er und verletzte sich schwer. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum GAP eingeliefert. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000,- €


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen