Rathaus in Garmisch-Partenkirchen durch Graffiti-Schmierereien verunstaltet

Zeit/Ort: Zw. Mo., 19.11., 17.00 h u. Di., 20.11.2012, 08.00 h - Rathaus/Garmisch-Partenkirchen

Unbekannte brachten in der fraglichen Zeit am Rathaus mehrere großflächige Graffiti-Schmierereien an. In verschiedenen Farbtönen wurden diverse Buchstabenkombinationen aufgesprüht. Auch die öffentliche Toilette beschmierten die Täter.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1200 Euro.

Wer hat in der fraglichen Zeit entsprechende Feststellungen am bzw. in der Nähe des Rathauses gemacht? Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der Tel.-Nr.: 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2012