Garmisch-Partenkirchen

Schlägerei und Streitigkeiten halten die Polizei in Atem

In der Nacht von Samstag 15.12.12 auf Sonntag, 16.12.12 musste die Polizei dreimal zu einem Lokal am Marienplatz ausrücken. Gegen 1 Uhr wurde die Polizei zu einer angeblichen Schlägerei gerufen. Es stellte sich jedoch als verbale Streiterei heraus, gegen einen 34jährigen wurde ein Platzverweis ausgesprochen.
Kurze Zeit darauf wurde die Polizei erneut in das Lokal gerufen. Diesmal wegen Diebstahl. Letztendlich stelle sich heraus, es handelte sich um eine Streiterei um ein Flasche Whisky . Der 18jährige Gast wurde aus dem Lokal verwiesen.
Selbe Örtlichkeit: gegen 03 Uhr kam es dann zu einer Schlägerei, zwischen drei Beteiligten. Zuerst kam es zwischen einem 20jährigen, einem 21jährigen und einem 45jährigen und einem noch bisher unbekannten Beteiligten zu einer Schupserei. Später flogen die Fäuste. Ein Rettungsdienst war nicht erforderlich. Da der Tathergang vor Ort nicht eindeutig geklärt werden konnte, bedarf es weiterer Ermittlungen durch die Polizei. Zeugen melden sich bitte unter 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen