Verkehrsunfall mit 2 Verletzten in Garmisch-Partenkirchen

Am 24.12.2012, gg. 18.00 Uhr, also nur wenige Minuten nach dem vorgenannten Fußgängerunfall, befuhr eine 22-jährige einheimische Lenkerin mit ihrem Pkw ebenfalls in Burgrain die Werdenfelser Straße Richtung Farchant.

An der Farchanter Gabel bog sie auf die Hauptstrasse ein und übersah beim Abbiegen den Pkw einer 20-jährigen Lenkerin, die Richtung Partenkirchen fuhr. Mittig der
Einmündung kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Die beiden Fahrerinnen erlitten Verletzungen im Thorax-, Becken- und Kniebereich und mussten mit Rettungswagen in das Klinikum Garmisch-P. eingeliefert werden; an beiden Pkw entstand Totalschaden i.H.v. insgesamt 15000 Euro.

Die Bergung der Frauen übernahmen die Feuerwehren von Farchant und Partenkirchen (ca. 30 Mann), beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2012