Garmisch-Partenkirchen

Aggressiver Rentner:

Nachdem ein 76 jähriger Garmisch-Partenkirchner mehrmals im Verlauf des gestrigen Freitages seine Notdurft im Hinterhof eines Schnellrestaurantes im Kreisort erledigte wurde dieser von einem 40 jährigen Garmisch-Partenkirchner darauf angesprochen dies doch bitte zu unterlassen. Der Rentner holte daraufhin ohne Vorwarnung mit seinem Krückstock aus und schlug diesen dem 40 jährigen an den Kopf. Durch den Angriff zog sich der Geschädigte eine Platzwunde am Kopf zu, den Rentner erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen