Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Auffahrunfall

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr am 09.01., gg. 05.20 Uhr, die B 2 von Garmisch-Partenkirchen in Richtung Mittenwald. Am Ausgang der Schwabekurve überholte er einen Tanklastzug.
Zur selben Zeit befuhr ein 47jähriger aus Mittenwald die B 2 in Richtung GAP und musste aufgrund des Überholmanövers eine Vollbremsung vollziehen und nach rechts ausweichen um einen Frontalzusammenstoß mit dem überholenden Pkw zu verhindern.
Ein hinter dem Mittenwalder fahrender 36jähriger Pkw Fahrer, ebenfalls aus Mittenwald, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den vorderen Pkw auf.
Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 2000,- €.  
Wer Hinweise auf den überholenden Pkw geben kann soll sich bitte bei der Polizei melden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen