Pkw in Tiefgarage angefahren und geflüchtet

Eine 23-jährige Garmischerin hat ihren grauen Landrover Typ „Freelander“ in der Tiefgarage unterhalb der Bowlingbahn in der Zugspitzstraße zwischen 18.00 und 19.30 Uhr abgestellt. Als sie nach dem Bowlen zu ihrem Fahrzeug zurückkam stellte sie fest, dass die gesamte Beifahrerseite einschließlich der beiden Türen in Form einer lang gezogenen Delle eingedrückt war. Der Verursacher hat sich entfernt, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Garmisch unter 9170 entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2013