Wohnmobil aufgebrochen

GAP - Das Wohnmobil eines 46jährigen Dießeners wurde am Vormittag des 13.04.13 zwischen 10:00 und 13:30 Uhr durch einen bislang unbekannten Täter aufgebrochen. Das Fahrzeug war am Parkplatz Pflegersee abgestellt. Der Täter schlug die Scheibe der Beifahrertüre ein und entwendete aus dem Armaturenbrett die Multimediaeinheit, die Radio, CD-Player, Navigationssystem, Rückfahrkamera und Freisprecheinrichtung enthielt. Ferner wurden ein im Fahrzeug befindlicher Gleitschirm, eine Digitalkamera und eine Reisetasche mit Herrenbekleidung entwendet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 450 EUR. Der Stehlschaden beträgt ca. 8000 EUR. Hinweise erbeten unter 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013