Garmisch-Partenkirchen

Taschendiebstahl

GAP - Einer 48jährigen Garmisch-Partenkirchenerin wurde am späten Nachmittag des 13.04.13 durch Unbekannt die Geldbörse aus ihrer offenen Handtasche gestohlen. Tatort war ein Drogeriemarkt in der Von-Brug-Straße. Im Geldbeutel befanden sich ca. 1800 EUR Bargeld, der Personalausweis und eine Scheckkarte. Die Polizei GAP hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet mögliche Hinweise unter 08821/917-0.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang insbesondere Damen, Handtaschen grundsätzlich verschlossen, nahe am Körper und im eigenen Sichtbereich zu tragen. Zudem sollten Handtaschen nicht unbeaufsichtigt in Einkaufswägen oder -körben zurückgelassen oder transportiert werden. Größere Bargeldbeträge sollten - wenn nicht unbedingt erforderlich - nicht mitgeführt werden. Wenn dies trotzdem nötig ist, sollte Bargeld am nahe am Körper getragen werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen