VW Bus Dieb mit gestohlenem Fahrzeug unterwegs

Ein 25jähriger gebürtiger Dinkelsbühler beschäftigt momentan die Polizei in Garmisch-Partenkirchen. Nach dem er unter dringendem Tatverdacht steht am 18.04. einen VW T 4 aus einer Werkstatt in Garmisch-Partenkirchen und am 12.04. ein Kennzeichenpaar entwendet zu haben, wurde nun ferner bekannt, dass er in einem Garmisch-Partenkirchner Autohaus am 17.04. einen Kaufvertrag zum Erwerb eines Gebrauchtfahrzeuge Opel Astra ST Sport zum Preis von 17.990 Euro unterschrieben hatte. Bis zur Bereitstellung dieses Fahrzeuges mietete er einen Leihwagen. Der Leihwagen wurde zwar zurückgebracht, jedoch nicht bezahlt und das bestellte Fahrzeug nicht abgeholt.
Der Dinkelsbühler ist mit dem entwendeten VW Bus und dem gestohlenen Kennzeichen auch im angrenzenden Österreich mit einem Tankbetrug aufgetreten und es steht zu vermuten, dass er sich immer noch im grenznahen Raum aufhält.
Der schwarze VW Bus hat am Heck einen weißen auffälligen Aufkleber www.k2sports.com und weitere K2 Aufkleber.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013 | Aktualisiert am 25.04.2013