Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Medizinische Fachangestellte ...
Wir sind eine orthopädische Gemeinschaftspraxis mit Standorten ...
Garmisch-Partenkirchen - 28.11.2019

Erdgeschosswohnung
Ehepaar mit gesichertem Einkommen sucht EG-Wohnung, 80-100 qm, ...
Garmisch-Partenkirchen - 03.09.2019

VERMISST
VERMISST Entlaufener Schäferhund in Arzl im Pitztal/Tirol Seit ...
Mittenwald - 19.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

VW Bus Dieb mit gestohlenem Fahrzeug unterwegs

Ein 25jähriger gebürtiger Dinkelsbühler beschäftigt momentan die Polizei in Garmisch-Partenkirchen. Nach dem er unter dringendem Tatverdacht steht am 18.04. einen VW T 4 aus einer Werkstatt in Garmisch-Partenkirchen und am 12.04. ein Kennzeichenpaar entwendet zu haben, wurde nun ferner bekannt, dass er in einem Garmisch-Partenkirchner Autohaus am 17.04. einen Kaufvertrag zum Erwerb eines Gebrauchtfahrzeuge Opel Astra ST Sport zum Preis von 17.990 Euro unterschrieben hatte. Bis zur Bereitstellung dieses Fahrzeuges mietete er einen Leihwagen. Der Leihwagen wurde zwar zurückgebracht, jedoch nicht bezahlt und das bestellte Fahrzeug nicht abgeholt.
Der Dinkelsbühler ist mit dem entwendeten VW Bus und dem gestohlenen Kennzeichen auch im angrenzenden Österreich mit einem Tankbetrug aufgetreten und es steht zu vermuten, dass er sich immer noch im grenznahen Raum aufhält.
Der schwarze VW Bus hat am Heck einen weißen auffälligen Aufkleber www.k2sports.com und weitere K2 Aufkleber.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013 | Aktualisiert am 25.04.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz