Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Angefahrenes Kind verlässt die Unfallstelle

Am 14.05.erschien eine 52jährige aus Garmisch-Partenkirchen auf hiesiger Dienststelle und meldet folgenden Vorfall: Um 13.30 Uhr wollte sie mit Pkw aus einer Einfahrt in der Zugspitzstraße 126 nach links in die Zugspitzstraße in Richtung Ortsmitte einfahren. Sie stand und schaute nach links und rechts, als ihr plötzlich ein ca. 3 jähriger Bub auf dem Fußgängerweg rechts in die Beifahrertüre fuhr und stürzte.
Als sie ausgestiegen war, kam ein älterer Mann mit Rad und Kinderanhänger hinzu, vermutlich ein Angehöriger. Er packte das offensichtlich unverletzte Kind samt Kinderrad in den Kinderanhänger und fuhr davon. Die Frau wollte ihn und das Kind sicherheitshalber mit in die Wohnung nehmen und ggf. einen Sanka rufen. Der Mann, der weder deutsch noch englisch sprach, fuhr aber gleich mit dem Kind weg. Am Pkw entstand kein Schaden. Die Angehörigen des Kindes werden gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen