Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Ladendiebin ertappt

Eine 42jährige aus GAP wurde am 16.05., gg. 13.30 Uhr, in einem Verbrauchermarkt in der Bahnhofstraße ertappt, als sie eine Getränkedose einsteckte, nach Passieren der Kasse wurde sie angehalten und die Polizei verständigt. Bei der Kontrolle ihrer Tasche wurden weitere Waren vom zwei weiteren Märkten aus dem Ortsbereich festgestellt. Die Diebin gab an, die Ware hätte sie bezahlt. Die Nachfrage in den Märkten ergab jedoch, dass die Waren, zwei Feuchttücher und eine Getränkedose, ebenfalls entwendet wurden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen