Garmisch-Partenkirchen

Balkonblumensaison hat begonnen

GAP - Diese Feststellung musste am 18.05.13 ein 39jähriger Garmisch-Partenkirchner machen, der seinen Audi in der Von-Brug-Straße unterhalb eines Balkons abgestellt hatte. Auf der Motorhaube seines Fahrzeuges stellte er mehrere Dellen und einen Lackschaden fest. Verursacht wurde der Schaden in Höhe von ca. 800 EUR durch einen heruntergefallenen Blumenkasten eines 31jährigen. Blumenbesitzer und Autohalter konnten sich im weiteren Verlauf hinsichtlich der Schadensregulierung jedoch einigen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen