Diebstahl eines Kraftrades

In der Zeit von Mittwoch, 29.05.13, 16:30 Uhr bis Donnerstag, 30.05.13, 09:15 Uhr wurde aus einem Stadel in der Nähe der Finkenstraße, Flurbereich Am Rauth, ein Kraftrad, Enduro, in den Farben rot und schwarz, entwendet.

Ein bislang unbekannter Täter riß an der Südseite des Stadls am versperrten Schiebetor drei aufgeschraubte Holzbretter aus der Verkleidung und entwendete das nicht fahrbereite und teilzerlegte Kraftrad. Offensichtlich wurde es anschließend auf dem Feldweg in Richtung Bahngleis weggeschoben. Die Höhe des Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2013