Garmisch-Partenkirchen

Diebstahl eines Kraftrades

In der Zeit von Mittwoch, 29.05.13, 16:30 Uhr bis Donnerstag, 30.05.13, 09:15 Uhr wurde aus einem Stadel in der Nähe der Finkenstraße, Flurbereich Am Rauth, ein Kraftrad, Enduro, in den Farben rot und schwarz, entwendet.

Ein bislang unbekannter Täter riß an der Südseite des Stadls am versperrten Schiebetor drei aufgeschraubte Holzbretter aus der Verkleidung und entwendete das nicht fahrbereite und teilzerlegte Kraftrad. Offensichtlich wurde es anschließend auf dem Feldweg in Richtung Bahngleis weggeschoben. Die Höhe des Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen